Read More

Share

Also ich muss sagen, ich finde Korsika ist ziemlich fotogen xD
Der Urlaub war der Hammer, und für die Kamera,die Akkus und Speicherkarten war’s mal ein richtiger Härtetest!

10 Tage = 2139 Bilder und noch einiges an Videomaterial (alles ca. 62 GB an Daten )
Ich war selbst überrascht, wie abwechslungsreich diese Insel sein kann! Ne kleine Mini-Auswahl der Bilder hab ich hier mal reingepackt!
– Beschränkt hab ich mich jetzt mal auf die phototechnisch interessanten Schnappschüsse. Also keine Typischen Urlaubsbilder und Portrait-Fotos^^
Wer übrigens ein Bild soooo toll findet, kann auch gerne noch ne Hochauflösende Version mit ner Auflösung von 5184 × 3456 Pixel haben. Das dürfte dann auch für 2 Monitore nebeneinander reichen. Einfach melden!

Ansonsten bleibt mir nicht’s anderes übrig als viel Spaß mit den Bildern zu wünschen xD