Read More

Share

Cooler hätte das Wochenende nicht sein können xD
Von einer genialen, spannenden und interessanten Location ging’s zur nächsten. Übernachtungsmöglichkeit bei Freunden in der WG und hin und zurück per Mitfahrgelegenheit (nur 35€ pro Strecke) macht einen solchen Kurztrip auch für die armen Studenten möglich.

Unter den Locations war eine alte Furnierfabrik, eine Fleischfabrik und ein altes verlassenes Kinderkrankenhaus.
Letzteres war der Wahnsinn! Der rote Putz, der sich langsam von den Wänden schält lässt das erdrückende Gefühl in einem Krankenhaus erst richtig zur Geltung bringen.

Wer übrigens mal ne dicke Party machen will, und nicht so recht weiß, wo, der soll sich mal das Gelände des alten verlassenen Furnierwerks anschauen! man wär hier nicht der Erste xD Ich tipp entweder auf HipHop-Gangster oder irgendwelche irren Raver, die auf dem Gelände sicherlich Spaß hatten xP

Für die Statistik: 1288 Bilder in 2,5 Tagen … da dut einem ja der Finger vom knipsen weh xD